Wo liegt der Rapunzelgarten?

Beruflich bin ich das Ernährungsbüro Gerit Fischer. (Seite noch in Arbeit!)
Privat bin ich lieber privat und im Netz nicht zu finden.

In der Mitte zwischen beiden liegt der Rapunzelgarten. Er ist meine Spielwiese für die Überschneidungen zwischen beruflich und privat, hier tobe ich mich aus mit allem, was mich fachlich interessiert, aber nicht in mein berufliches Angebot passt bzw. was mich persönlich interessiert – und doch nicht zu persönlich ist für die Öffentlichkeit.

Der Rapunzelgarten ist fiktiv; Anfragen zur Besichtigung muss ich daher leider abweisen!
Ich freue mich aber über Besuche hier im Blog und über gedanklichen Austausch!

Bis bald,
Gerit

Über rapontica

Ich bin in der Steiermark geboren, habe in Wien Ernährungswissenschaften studiert und lebe jetzt mit Mann und Hund im Wienerwald. Mein Lieblingsthema sind essbare Wildpflanzen, aber auch alle anderen Verwendungsmöglichkeiten wildwachsender Pflanzen, etwa die Herstellung von Natur(Heil)-Kosmetik aus Kräutern, Räuchern und alles andere, was mit Essbarem zu tun hat. Mein Ziel ist nicht die schlichte Wissensvermittlung, sondern das Weitergeben der Faszination für die Pflanzenwelt vor unserer Nase - und des teils verloren gegangenen Wissens um ihre Bedeutung in unserem Alltag.
Dieser Beitrag wurde unter nur so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

