Food Coop Wienerwald-Kickoff – jetzt geht’s richtig los!

Am kommenden Dienstag, 2. 10. 2018, um 19:00 h startet unser Info-Treffen im Bahnhof Unterpurkersdorf! Es gibt …

  • eine kurze Vorstellung dieses Unterfangens, der Philosophie und Ziele
  • eine Präsentation zur FoodSoft, unserem Online-Bestell- und Bezahl-System, das mit Monatsbeginn aktiv wird
  • eine Verlosung unter allen Neuzugängen
  • ein kleines Food Coop-Buffet
  • ein Prost auf dieses Projekt!

Danach geht der Abend – für alle, die Lust haben und neugierig sind – in das monatliche Tauschkreis-Treffen über.

Fragen einfach hier als Kommentar, unter der angegebenen E-mail-Adresse (s. Flyer unten) oder bei mir: 0699 11 37 57 11
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!!!
Liebe Grüße!
Gerit

Food Coop Flyer Gabeln

Advertisements

Über Gerit

Ich bin in der Steiermark geboren, habe in Wien Ernährungswissenschaften (Schwerpunkt Ernährungsökologie) studiert und lebe mit Mann und Hund im Wienerwald. Meine Lieblingsthemen sind essbare Wildpflanzen und Heil- bzw. Vitalpilze; zu den Pilzen habe ich in Winterthur (Schweiz) eine Fortbildung zur Mykotherapeutin absolviert. In Fachbeiträgen, Kursen und Vorträgen gebe ich dieses Wissen regelmäßig weiter - immer vor dem Hintergrund der menschlichen Ernährung im Wandel der Zeit. Dabei ist mein Ziel nicht die schlichte Wissensvermittlung, sondern das Weitergeben der Faszination für die Funktionen unseres Körpers, für die Pflanzenwelt vor unserer Nase und für das teils verloren gegangene Wissen um die Bedeutung der Natur und natürlicher Nahrung für unsere körperliche und seelische Gesundheit.
Dieser Beitrag wurde unter essen, Food Coop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s