Happy Birthday, Food Coop Wienerwald!

Kaum zu glauben, unsere kleine Food Coop ist schon 1 Jahr alt!!! Und ich kann sagen: Je ne regrette rien! 😀

Food Coop Wienerwald

1 Jahr Food Coop Wienerwald …
das war 1 Jahr intensives Gestalten, fröhliches Improvisieren, Frust und Freude, viel Arbeit, immer wieder neue Menschen und neue Welten kennen lernen, und natürlich:
1 Jahr so bodenständig, nachhaltig, köstlich und hochwertig essen, wie es nicht vielen Menschen möglich ist! Auch wenn noch nicht alles rund läuft – unsere Food Coop bietet uns Möglichkeiten, von denen viele nur träumen können. Und als angenehme Nebenwirkung dürfen wir uns rühmen, zur Erhaltung (klein)bäuerlicher Strukturen in diesem Land beizutragen, zum Schutz von Wasser und Boden, von ökologischer und kulinarischer Vielfalt. Ein HOCH auf unsere Food Coop! 😀

Kommt und feiert mit uns am 22. November, es sind alle herzlich willkommen!

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Gerit

Ich bin in der Steiermark geboren, habe in Wien Ernährungswissenschaften (Schwerpunkt Ernährungsökologie) studiert und lebe mit Mann und Hund im Wienerwald. Meine Lieblingsthemen sind essbare Wildpflanzen und Heil- bzw. Vitalpilze; zu den Pilzen habe ich in Winterthur (Schweiz) eine Fortbildung zur Mykotherapeutin absolviert. In Fachbeiträgen, Kursen und Vorträgen gebe ich dieses Wissen regelmäßig weiter - immer vor dem Hintergrund der menschlichen Ernährung im Wandel der Zeit. Dabei ist mein Ziel nicht die schlichte Wissensvermittlung, sondern das Weitergeben der Faszination für die Funktionen unseres Körpers, für die Pflanzenwelt vor unserer Nase und für das teils verloren gegangene Wissen um die Bedeutung der Natur und natürlicher Nahrung für unsere körperliche und seelische Gesundheit.
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s